Pressemitteilung BoxID: 759528 (HAUCK & AUTOREN)
  • HAUCK & AUTOREN
  • Kurze Mühren 1
  • 20095 Hamburg
  • Werner Hilbert

Doktorvater gesucht!

Wie findet man einen passenden Lehrstuhl für seine Doktorarbeit?

(PresseBox) (Hamburg, ) Immer mehr angehende Promovenden entscheiden sich für eine externe Promotion. Doch die Wahl eines passenden Doktorvaters bzw. einer Doktormutter ist oft schwieriger als gedacht. Nicht jeder Lehrstuhl ist für eine Doktorarbeit geeignet und die Suche nach einem Doktorvater ist häufig sehr mühselig.

Damit Ihre Doktorarbeit ein akademischer Erfolg wird, ist die Wahl eines geeigneten Doktorvaters oder einer Doktormutter sehr wichtig. Lassen Sie sich bei der Suche nach einem Lehrstuhl sowie eines passenden Professors helfen.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://hauckautoren.de/...

HAUCK & AUTOREN

Als akademisches Beratungsunternehmen unterstützen, beraten und begleiten wir Sie bei Ihrer wissenschaftlichen Arbeit. Unser Unternehmen beschäftigt ausschließlich hoch qualifizierte Autoren und Berater, die Ihnen bei der Erstellung von Auftragstexten verschiedenster Arten helfen.

Unsere Autoren helfen Ihnen bei der Verfassung, Korrektur und Bearbeitung Ihrer wissenschaftlichen Arbeit. Dies beinhaltet Doktorarbeiten, Master- und Bachelorarbeiten, Diplomarbeiten, Hausarbeiten & Seminararbeiten, Magisterarbeiten und Präsentationen.

Neben den klassischen Autorenleistungen, bieten wir ebenfalls Übersetzungen, akademische Begleitung, Korrektorat und Lektorat und Hilfe bei der Auswertung der Statistik an.