IGBT-Treiber bis 125 °C

Hauber & Graf electronics stellt WEPOWER TECHNOLOGY auf der PCIM Europe vor

IGBT-Treiber bis 125 °C (PresseBox) ( Steinheim / Murr, )
Hauber & Graf electronics, Spezialdistributor für Leistungselektronik, ist ab sofort Vertriebspartner des chinesischen Anbieters WEPOWER TECHNOLOGY Co., LTD. Es sind vor allem die IGBT-Treiber des innovativen chinesischen Herstellers, die der Value Added Reseller in sein Produktportfolio aufnimmt, um gemeinsam mit seinen Kunden sichere und langlebige Lösungen zu entwickeln. Hauber & Graf electronics informiert über die neuen Produkte erstmals im Rahmen der PCIM Europe vom 8. bis 10. Mai am Stand 12-402 der Messe Nürnberg.

"Wer uns kennt, der weiß, dass wir bei der Qualität der von uns vertriebenen Bauteile keine Kompromisse eingehen", sagt Rainer Hillenbrand, Geschäftsführer von Hauber & Graf electronics GmbH. "Wir haben die WEPOWER-Produkte sorgfältig evaluiert und können WEPOWER TECHNOLOGY nicht einfach als mögliche Second Source, sondern als chinesischen Leistungselektronik-Hersteller mit eigenständigen innovativen Produkten empfehlen."

WEPOWER-Produkt-Highlights am PCIM Europe Stand von Hauber & Graf electronics sind beispielsweise ein IGBT-Treiber für 6 500 V, der für eine Umgebungstemperatur von 125 °C ausgelegt ist, sowie ein Plug-and-Play-Treiberboard für 3 300 V.

Die Produkte des Herstellers, die sich bereits in unterschiedlichen Anwendungen von Stromerzeugung bis Antriebstechnik bewährt haben, werden von Hauber & Graf electronics ab sofort vertrieben.