Pressemitteilung BoxID: 495209 (HARTWIG Communication & Events GmbH & Co. KG)
  • HARTWIG Communication & Events GmbH & Co. KG
  • Dr.-Witte-Platz 9
  • 31675 Bückeburg
  • Holger Hartwig

Neuer Programmierer bei HARTWIG Communication & Events

(PresseBox) (München, ) Die Münchner Full-Service Agentur verstärkt seit dem 01.08.2011 mit Oliver Salzburg, 28, als neuem Software Engineer die Programmierabteilung. Nach seiner Tätigkeit für die CPP Studios Event GmbH sorgt er nun bei HARTWIG für frischen Code und intelligente Programmierungen.

In seiner Karriere zeigte er sich bereits verantwortlich für Programmierungen wie CampusMedia, dem Gewinner des BestPractise Awards der Viscom in der Kategorie "Information Signage". Seine umfangreichen Kenntnisse im Bereich der Anwendungs- und Webentwicklung passen hervorragend in die Ausrichtung unserer Agentur.

HARTWIG Communication & Events GmbH & Co. KG

Willkommen bei der Full-Service-Agentur HARTWIG Communication & Events aus München.

Frische Ideen, stimmige Konzepte, maßgeschneiderte Lösungen und deren zielorientierte Umsetzung - das ist unser Geschäft. Zuerst haben die Maschinenbau- und die Medizintechnik-Branche unsere Leistungen immer wieder auf Herz und Nieren geprüft, und stets für sehr gut befunden. Seither ließen viele Unternehmen auch aus anderen Branchen die Schar unserer hochzufriedenen Kunden stetig wachsen. Wir möchten auch Sie mit unseren Leistungen überzeugen.

Sie wollen Ihren Geschäftserfolg nachhaltig ausbauen und suchen eine Werbeagentur, die Ihnen neben Professionalität und fundierter, langjähriger Erfahrung auch aktuelles KnowHow, vielseitige Kreativität und echten Rundum-Service bieten kann? Dann sind wir der perfekte Partner für Sie! Unser Ziel ist die optimale Darstellung Ihres Unternehmens, - für Ihre Märkte, für Ihre Kunden, für Meinungsbildner und für alle, die Ihr Geschäft positiv beeinflussen können.

Wir sind bei Ihren Werbe- und Marketingaktivitäten Ihr zuverlässiger, kompetenter und kreativer Partner, eine externe Ressource für die Ihr Erfolg höchste Priorität hat. Überzeugen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn wir auch Sie bei Ihrem Erfolgsweg unterstützen dürfen.