har-speed M12 Wanddurchführung mit Kabel für Gigabit Ethernet

Kann so sofort in Betrieb genommen werden / Nutzer spart erheblich Zeit

Für das Applikationsumfeld Gigabit Ethernet steht nun auch eine X-kodierte M12 Wanddurchführung mit Kabel zur Verfügung. Diese kommt fertig konfektioniert und einsatzbereit beim Kunden an und kann so sofort in Betrieb genommen werden. Der Nutzer spart dadurch Zeit und muss sich nicht selbst um das Anschließen von Kabeln und Steckverbindern kümmern.

Um flexibel auf die unterschiedlichsten Applikationen im Feld reagieren zu können, steht die Wanddurchführung mit Kabeln in verschiedenen Längen zur Verfügung. Sie eignet sich sowohl für die Front- als auch für die Rückwandmontage und ist darüber hinaus kompatibel mit dem neuartigen und innovativen M12 PushPull-Verriegelungssystem. Es ermöglicht ein sekundenschnelles Stecken und Ziehen der Steckverbinder und spart so zusätzlich Zeit in der Montage.

Die Wanddurchführung ist gemäß der IEC 61076-2-109 ausgelegt. Sie erfüllt die Cat. 6A sowie Performance Class EA und entspricht damit den aktuellen Anforderungen an Geschwindigkeit und Bandbreite für Gigabit Ethernet. Durch die besondere Robustheit und Vibrationsfestigkeit wird die M12 Wanddurchführung auch Bahnanforderungen gerecht.