Pressemitteilung BoxID: 754394 (HARTING Stiftung & Co. KG)
  • HARTING Stiftung & Co. KG
  • Marienwerderstr. 3
  • 32339 Espelkamp
  • Michael Klose

Kostenlose Produktmuster schnell und einfach bestellen

24 Stunden nach der Bestellung im Versand und kostenfrei

(PresseBox) (Espelkamp, ) Handfeste Muster sind eine wichtige Entscheidungshilfe für Entwickler und Konstrukteure bei der Wahl nach dem richtigen Produkt. Dafür stehen bei HARTING mittlerweile über 2.000 Artikel in den Bereichen Leiterplattensteckverbinder und I/O-Steckverbinder für den schnellen Musterversand bereit.

Die angefragten Muster gehen spätestens 24 Stunden nach der Bestellung in den Versand und werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Bestellung erfolgt schnell und einfach im Online-Produktkatalog eCatalogue über einen entsprechenden Button auf der jeweiligen Artikelseite.

Website Promotion