HARTING Mitronics mit neuer Webseite online

Umfangreiche Informationen über das Unternehmen, 3D-MID Kompetenzen und Applikationen unter www.HARTING-Mitronics.ch

Die Webseite zeigt detailliert die 3D-MID-Kompetenz von HARTING Mitronics
(PresseBox) ( Espelkamp, )
HARTING Mitronics ist aktuell der größte Lieferant von 3D-MID Komponenten in Europa. Das Kompetenzzentrum in Biel (Schweiz) betreut seit 2003 mit 50 Mitarbeitern Kunden weltweit. HARTING Mitronics ist ein Geschäftsbereich der HARTING Technologiegruppe mit Sitz im ostwestfälischen Espelkamp. Nun ist HARTING Mitronics mit neuer Webseite www.HARTING-Mitronics.ch online gegangen.

Die neue Webseite zeigt neben allgemeinen Informationen über das Unternehmen detailliert die 3D-MID-Kompetenz in der Produktentwicklung, bei den verschiedenen Herstelltechnologien sowie in der Aufbau- und Verbindungstechnik. "Vertiefende technische Grundlagen sowie Informationen zu den einzelnen Serienapplikationen werden zudem mit Whitepapern bzw. Case-Studies dargestellt, die den Kunden auch als Download zur Verfügung stehen", sagt Dr. Christian Goth, R & D Manager, HARTING Mitronics.

Kerngeschäft von HARTING Mitronics ist die Produktion mechatronischer Komponenten für Automobilbau, Industrie, Medizintechnik und Sensorik. Die Stärken sind Entwicklungs- und Produktions-Dienstleistungen für individuelle 3D-MID Komponenten.