Pressemitteilung BoxID: 766188 (HARTING Stiftung & Co. KG)
  • HARTING Stiftung & Co. KG
  • Marienwerderstr. 3
  • 32339 Espelkamp
  • Michael Klose

35 Jahre bei HARTING

(PresseBox) (Espelkamp, ) Herr Hanas Möller aus Lübbecke feiert am 20. November sein 35-jähriges Betriebsjubiläum bei der HARTING Technologiegruppe. Seit Juni 2001 ist er als MRP-Controller tätig.

Seinen Einstieg in das Espelkamper Familienunternehmen fand er im November 1980 als Fertigungsingenieur im Bereich Magnete. Von September 1984 bis September 1989 war er verantwortlich für die Produktgruppe Magnete. Von Oktober 1989 bis März 1994 war er als Gruppenleiter Produktionssteuerung Magnete eingesetzt. Danach arbeitete Herr Möller bis Mai 2001 in der Abteilung Vertrieb und Entwicklung Textilmaschinenmagnete als fachlicher Teamleiter im Team Vertriebslogistik im Geschäftsbereich Magnetsystem.

Website Promotion