Pressemitteilung BoxID: 753629 (HARTING Stiftung & Co. KG)
  • HARTING Stiftung & Co. KG
  • Marienwerderstr. 3
  • 32339 Espelkamp
  • Michael Klose

35 Jahre bei HARTING

(PresseBox) (Espelkamp, ) Herr Heinrich Heitmann aus Stemwede/Oppenwehe feiert  am 1. September sein 35-jähriges Betriebsjubiläum bei der HARTING Technologiegruppe. Seit Oktober 20071 ist er als Gruppenleiter IE Tooling tätig.

Seinen Einstieg in das Espelkamper Familienunternehmen fand er im September 1980  als Meister in der Instandhaltung Kunststoff- und Druckgussformen. Von September 1981 bis Januar 1986 war er als Meister in der Konstanzerei eingesetzt; von Februar 1986 bis März 1992 zusätzlich als Meister in der Kunststoffspritzerei.

Von April 1992 bis Februar 1998 arbeitete er dann als Betriebsleiter für den Geschäftsbereich Steckverbinder. Von März 1998 bis September 1999 war er als Prozessbegleiter im Bereich Prozessüberleitung tätig. Ab Oktober 1999 war er als Meister Kontaktstanzerei wieder eingesetzt; gleichzeitig auch für die Prozessoptimierung der Stanztechnik zuständig. Ab Januar 2000 bis September 2007 leitete er den Bereich Stanzerei und Instandhaltung.

Website Promotion