PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 723768 (HARTING Stiftung & Co. KG)
  • HARTING Stiftung & Co. KG
  • Marienwerderstr. 3
  • 32339 Espelkamp
  • http://www.HARTING.com
  • Ansprechpartner
  • Michael Klose
  • +49 (5772) 47-1744

35 Jahre bei HARTING - Michael Krenz

(PresseBox) (Espelkamp, ) Herr Michael Krenz aus Espelkamp feiert am 1. Februar sein 35-jähriges Jubiläum bei der HARTING Technologiegruppe.

Seit Oktober 2006 bis heute ist Herr Krenz als MRP-Controller im Supply Chain Management tätig.

Seinen Einstieg bei HARTING fand Herr Krenz im Februar 1980 als Betriebsassistent im Bereich Vorfertigung. Von Mai 1986 bis November 1990 war er als Produktgruppenverantwortlicher im Bereich Electronics tätig. Von Dezember 1990 bis Dezember 2002 arbeitete er als Gruppenleiter für die Fertigungssteuerung in der Vorfertigung. Von Januar 2003 bis September 2006 war er als Sachbearbeiter in der Fertigungssteuerung für die Gehäuselinie verantwortlich.

Website Promotion