Pressemitteilung BoxID: 753634 (HARTING Stiftung & Co. KG)
  • HARTING Stiftung & Co. KG
  • Marienwerderstr. 3
  • 32339 Espelkamp
  • Michael Klose

25 Jahre bei HARTING

(PresseBox) (Espelkamp, ) Frau Mariola Jurczyk aus Espelkamp feiert am 10. September ihr 25-jähriges Jubiläum bei der HARTING Technologiegruppe.

Seit Januar 2001 arbeitet sie als Prüferin in der Montage. Im September 1990 begann sie bei HARTING als Montiererin in der Vormontage Zigarettenautomaten, dann bis September 1993 in der HAN-Fertigung / Montage Steckergehäuse. Von September 1993 bis Mai 1994 war sie als Maschinenarbeiterin im Bereich Biegerei / Blechfertigung Zigarettenautomaten eingesetzt. Von Mai 1994 bis Januar 2001 war sie dann als Montiererin in der Fertigung Gds tätig.

Website Promotion