Pressemitteilung BoxID: 942213 (HARTING Stiftung & Co. KG)
  • HARTING Stiftung & Co. KG
  • Marienwerderstr. 3
  • 32339 Espelkamp
  • Michael Klose

25 Jahre bei HARTING - Frau Sabine Haß aus Espelkamp

(PresseBox) (Espelkamp, ) Frau Sabine Haß aus Espelkamp feiert am 14. Februar 2019 ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum. Seit November 2014 ist sie als Montageanlagenführerin im Bereich der HARAX@ Montage beschäftigt.

Frau Haß begann bei HARTING im Februar 1994 als Maschinenbedienerin in der Kunststoffspritzerei. Danach wurde Frau Haß von Januar 1994 bis September 1995 als Montagemitarbeiterin in der Isolierkörpermontage eingesetzt. Von Oktober 1995 bis Dezember 2011 wechselte sie als Montiererin in den Bereich Gds.

Von Dezember 2011 bis August 2012 arbeitete sie als Montagehelferin im Bereich har-flex. Anschließend war Sabine Haß von September 2012 bis Oktober 2014 in der Montage im BC Messer Segment tätig.

Website Promotion