Prozesssicherheit durch einfaches Handling - HARTING PushPull V4 Industrial

Mehr Widerstandsfähigkeit auch gegen aggressive Betriebsmittel / Verriegelung schützt vor unbeabsichtigtem Ziehen

(PresseBox) (Espelkamp / Hannover, ) Der neue HARTING PushPull V4 Industrial bietet ein neues Gehäusematerial, das auch sehr aggressiven Chemikalien standhält, eine arretierbare Verriegelung sowie eine flexiblere Kabelaufnahme besitzt. Diese und noch mehr Neuerungen bieten dem Anwender mehr Prozesssicherheit und machen den PushPull fit für anspruchsvolle Einsatzgebiete. HARTING PushPull V4 Industrial – für Data, Signal und Power im modularen Baukastenprinzip.

Produktionsprozesse werden modularer und Steckverbinder für die Verbindung einzelner Module müssen heute wesentlich höhere Steckzyklen bewältigen als noch vor einigen Jahren. HARTING wird diesen gestiegenen Ansprüchen in der Geräteverkabelung gerecht und präsentiert zur HANNOVER MESSE (24. bis 28. April 2017, Halle 11, Stand C15) den modularen HARTING PushPull V4 Industrial Steckverbinder mit zahlreichen Neuerungen.

Ein neues Gehäusematerial bietet mehr Widerstandsfähigkeit auch gegen aggressive Betriebsmittel und eine Sperrvorrichtung der Verriegelung schützt vor unbeabsichtigtem Ziehen. Eine weitere Neuerung und Vereinfachung ist eine einheitliche Kabelklemme, die mit einer statt bisher mit drei Dichtungen auskommt. Und das bei erweitertem möglichen Kabeldurchmesser. Vereinfachtes und sicheres Handling gepaart mit absoluter Robustheit machen die Anwendung zuverlässiger und prozesssicherer. HARTING PushPull V4 Industrial – für Data, Signal und Power im modularen Baukastenprinzip.