Pressemitteilung BoxID: 693527 (HARTING Stiftung & Co. KG)
  • HARTING Stiftung & Co. KG
  • Marienwerderstr. 3
  • 32339 Espelkamp
  • Michael Klose

25 Jahre bei HARTING - Katja Spreen

(PresseBox) (Espelkamp, ) Frau Katja Spreen aus Stemwede feiert heute am 1. August ihr 25-jähriges Jubiläum bei der HARTING Technologiegruppe.

Seit Oktober 2012 ist Frau Spreen als Assistentin der Bereichsleitung Product & Industry Segment Management tätig. Ihren Einstieg bei HARTING fand sie im August 1989 als Sachbearbeiterin Vertrieb Deutschland / GdS-Steckverbinder. Von März 1990 bis Januar 192 war sie als Vertriebssachbearbeiterin / GdS-Steckverbinder (Spezialkunden) eingesetzt, danach bis Juli 1992 als Sachbearbeiterin Customer Service International Geschäftsbereich Han.

Für die Dauer von sechs Monaten bis Ende 1992 war sie bei der englischen Tochterfirma von HARTING beschäftigt. Von Januar 1993 bis September 2001 war sie Bereichsleiterin im Geschäftsbereich Industrieverbinder Han. Ab Oktober 2001 starte sie sie in ihrer Funktion als Assistentin der Geschäftsführung im Bereich Marketing & Entwicklung der HARTING Electric.