Zeitsparende Verkabelung: Ha-VIS preLink®

Ha-VIS preLink® - das HARTING Programm für individuelle Verkabelungslösungen in Industrie- und Zweckgebäuden - wird durch ein neues Verteilerfeld im 19" Format erweitert. Es ist speziell für die Montage in 19" Verteilern oder Schaltschränken entwickelt worden und bietet 24 RJ45 Ports für die Übertragung bis zu 10 Gigabit in 1 HE. Die Ha-VIS preLink® Module sind im keystone Format ausgeführt und können über die Ha-VIS preLink® Montagetechnik mit allen handelsüblichen 4- und 8-adrigen Datenkabeln beschaltet werden.

Auch neu im Programm: Die massiven Industrieanschlussdosen (Industrie Outlets) mit zwei RJ45 Ports in AIDA-konformen HARTING PushPull V.14 Interfaces. Diese werden von vielen Maschinen- und Anlagenherstellern besonders im Einsatz beim Automobilbau bevorzugt. Die Metall Outlets sind robust und in IP 65/67 ausgeführt. Die Installation erfolgt per zeitsparender und sicherer Ha-VIS preLink® Montagetechnik.

Zur besseren Information von Anwendern, Planern und Installateuren zu allen Fragen rund um die Strukturierte Verkabelung und Vernetzungslösungen in der Industrie hat HARTING ein Handbuch erstellt, das ab sofort bei den HARTING Vertriebsgesellschaften bestellt werden kann.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie und auf der Light & Building 2012 in Halle 11.0 Stand B81 oder auf der Hannover Messe in Halle 11 C13.

Website Promotion