Staubschutzkappe Han

Minden, (PresseBox) - Modulare Maschineneinheiten zeichnen sich durch eine Vielzahl von Schnittstellen aus. Während des Fertigungsprozesses bzw. des Versands müssen diese Schnittstellen vor Staub und Schmutz geschützt werden. Die Han® Staubschutzkappe von HARTING wird unkompliziert ohne Werkzeugeinsatz auf Anbau- und Sockelgehäuse geklemmt und bietet zuverlässigen Schutz vor Verunreinigungen. Die Kappen stehen aktuell für die Baugrößen Han® 10 B, 16 B, 24 B sowie 3 HPR, 6 HPR bis 24 HPR zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

ABAP-Code-Scans für mehr SAP-Sicherheit

Um Si­cher­heits­lü­cken in SAP-Ei­gen­ent­wick­lun­gen sys­te­ma­tisch auf­spü­ren und Feh­ler kor­ri­gie­ren zu kön­nen, führ­te die Kro­nes AG trotz an­fäng­li­cher in­ter­ner Be­den­ken au­to­ma­ti­sche Co­de­prü­fun­gen ein. Nach zwei­jäh­ri­ger Ein­satz­zeit zieht der Ma­schi­nen- und An­la­gen­bau­er ei­ne po­si­ti­ve Bi­lanz.