Pressemitteilung BoxID: 513167 (HARTING Deutschland GmbH & Co. KG)
  • HARTING Deutschland GmbH & Co. KG
  • Simeonscarré 1
  • 32427 Minden
  • Stev Hausen

Robustes Leichtgewicht: Han-Eco®

(PresseBox) (Minden , ) HARTING erweitert gezielt seine robuste und kostengünstige Baureihe Han-Eco® um weitere Gehäusevarianten. Han-Eco® überzeugt durch ein Gehäuse aus glasfaserverstärktem Hochleistungskunststoff, das dem Kunden Gewichts- und Preisvorteile bietet. Ab Mai 2012 werden Sockelgehäuse und Abdeckkappen in den Baugrößen 6 B, 10 B, 16 B und 24 B die bereits bewährten Tüllen-, Anbau- und Kupplungsgehäuse sinnvoll ergänzen.

Bei den neuen Sockelgehäusen stehen je Baugröße Varianten mit einem oder zwei Kabeleingängen zur Verfügung. Die dazu passenden Kabelverschraubungen in M32 für die Baugrößen 6 B und 10 B und M40 für die Baugrößen 16 B und 24 B werden standardmäßig zusammen mit den Sockelgehäusen geliefert. Die Abdeckkappen der Han-Eco® Baureihe sind wahlweise mit oder ohne integrierte Dichtung erhältlich. So passen sie sich individuell an die Einsatzbereiche Tüllen- oder Anbaugehäuse an.