Neue Eigenschaften für den HARAX® M8-S

Neue Eigenschaften für den HARAX® M8-S (PresseBox) ( Minden, )
Im Bereich der Sensorverkabelung wird die Forderung nach 0,08 mm² immer größer. Die neue 3-polige Stiftvariante erfüllt diese Anforderung und wird zusätzlich ab Juli 2008 ins HARTING Produkt-Portfolio mit aufgenommen. Darüber hinaus werden die bereits erhältlichen HARAX® M8-Produkte nun deutlich aufgewertet. Zum Lieferumfang gehören jetzt 3 Dichtungen, die den Gebrauch von Kabeln mit Außendurchmessern von 2,5 mm bis 5,1 mm zulassen. Die jeweils benötigte Dichtung ist dabei aus einem Halterahmen herauszubrechen. Dies bedeutet für den Anwender, dass die Anzahl der Einzelteile reduziert wird.

HARTING stellt aus:

auf der Messe HusumWind in der Halle 2A, Stand 2A08, auf der Motek in Halle 6, Stand 307, der innotrans in Halle 11.2, Stand 125, der electronica in Halle 3B, Stand 544 sowie auf der SPS in Halle 10, Stand 130.