Pressemitteilung BoxID: 498970 (HARTING Deutschland GmbH & Co. KG)
  • HARTING Deutschland GmbH & Co. KG
  • Simeonscarré 1
  • 32427 Minden
  • Stev Hausen

Managebare Netzwerke der nächsten Generation: Ha-VIS mCon 3000

(PresseBox) (Minden, ) HARTING hat seine Ha-VIS mCon Familie 3000 weiterentwickelt und damit eine sinnvolle Ergänzung im Bereich seiner Ethernet Switche geschaffen. Die Serie ermöglicht den Aufbau eines konvergenten und managebaren Netzwerks. Erweiterter Temperaturbereich, mechanische Stabilität und die umfangreiche Managementsoftware sorgen für eine hohe Betriebssicherheit und genügen den höchsten industriellen Anforderungen. Neben RSTP steht mit den neuen Switchen auch das Medium Redundanz Protokoll (MRP) zur Verfügung. Durch die Integration des PROFINET IO Stacks können die Switche der Ha-VIS mCon 3000 Next Generation Familie als PROFINET IO Device verwendet werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie uns zur Hannover Messe 2012 in Halle 11, Stand C13