Angela Merkel und Wen Jiabao besuchen HARTING Stand

Gelungener Messeauftakt für Espelkamper Familienunternehmen

Der chinesische Ministerpräsident Wen Jiabao, Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie Dietmar Harting, Philip Harting, Margrit Harting und Maresa Harting-Hertz (PresseBox) ( Espelkamp, )
Zum Auftakt der Hannover Messe 2012 konnte die HARTING Technologiegruppe die Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie den chinesischen Ministerpräsidenten Wen Jiabao begrüßen. China ist in diesem Jahr Partnerland der jährlich stattfindenden Hannover Messe, und so begleitete eine große chinesische Delegation die prominenten Besucher zum Messestand des Espelkamper Familienunternehmens. Dort fanden Jiabao und Merkel Zeit, sich von Familie Harting über das Unternehmen, die internationalen Standorte sowie über Produkte informieren zu lassen. Insbesondere für die zahlreichen chinesischen Mitarbeitenden von HARTING war der Besuch des chinesischen Premierministers von großer Bedeutung. Bereits 2008 besuchte Bundeskanzlerin Angela Merkel den Messestand von HARTING auf der Hannover Messe.