Story Box-ID: 123053

Harman Becker Automotive Systems GmbH Becker-Göring-Str. 16 76307 Karlsbad, Deutschland http://www.mybecker.com
Ansprechpartner:in Frau Marion Sick +49 7248 711325
Logo der Firma Harman Becker Automotive Systems GmbH
Harman Becker Automotive Systems GmbH

Becker verlost 30 original Becker Traffic Assist Pro 7929

Erster Anbieter mobiler Navigation in Second Life - die Marke Becker eröffnet die "Becker GPS Lounge"

(PresseBox) (Karlsbad, )
Als erster Anbieter mobiler Navigation präsentiert sich die Marke Becker mit einer eigenen Insel in der virtuellen Welt Second Life. Die "Becker GPS Lounge" bietet dem Besucher ausführliche Informationen zu den Becker-Produkten, lädt auf dem "Walk of Fame" zu einer Reise durch die Firmengeschichte ein und ist der Ort, an dem das exklusiv für Becker entwickelte "Traffic Assist Life" kostenlos ausgegeben wird. Wer sich für die Mitnahme eines virtuellen mobilen Navigationsgerätes entscheidet, hat den ganzen September über die Chance auf den Gewinn eines realen mobilen Begleiters: Anlässlich der Internationale Funkausstellung IFA Berlin 2007 verlost Becker ab dem 1. September 30 Tage lang täglich ein Becker Traffic Assist Pro 7929 unter den registrierten Gewinnspielteilnehmern.

Mit dem "Traffic Assist Life" betritt Becker einmal mehr absolutes Neuland. Das speziell für die Marke entwickelte virtuelle Gerät ist das erste mobile Navigationsgerät, mit dem die Besucher ihre persönlichen Lieblingsplätze inklusive umfangreicher Informationen, wie Besuchsdatum, Parzellenbesitzer etc. im Second Life-Universum speichern können. So sind persönliche Favoriten schnell abruf- und ansteuerbar und können durch Weitergabe des Gerätes mit anderen Personen geteilt werden.

Gewinnspielteilnehmer haben vom 1. bis zum 30. September die Chance, ein Becker Traffic Assist Pro 7929 für den Einsatz in der realen Welt zu gewinnen. Das handliche, benutzerfreundliche Gerät ist ein Produkt der jahrelangen Partnerschaft zwischen der Harman/Becker Automotive Systems GmbH und Ferrari Spa und dank seines außergewöhnlichen Designs nicht nur bei Ferrari-Fans begehrt.

Die Ziehung der Gewinner findet täglich um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit live in der "Becker GPS Lounge" statt. Die Tagesgewinner werden dort während des Gewinnspiels mit Benutzernamen auf einem Gewinnerboard präsentiert.

Im Mittelpunkt des Relaunches steht die Präsentation der einzelnen Geräte, die der User in 3D-Animationen und Simulationen erleben kann. Ein Downloadbereich zu jedem Produkt, in dem z.B. Bedienungsanleitungen und technische Flyer direkt herunter geladen und eingesehen werden können, ergänzt die Produktpräsentation.

Außerdem werden zu jedem Produkt die passenden Zubehörteile angezeigt, die teilweise, ebenso wie die gesamte Becker Collection, direkt online im neuen Becker-Shop bestellt werden können.

Harman Becker Automotive Systems GmbH

Die Harman/Becker Automotive Systems GmbH ist ein Tochterunternehmen der amerikanischen Harman International Industries Inc. (Washington). Mit ihren technischen Innovationen im Bereich Car-Hi-Fi, Infotainment, Fahrzeug-Navigation, Telematik und integrierten Multimedia-Systemen hat die Marke Becker Weltruf bei der Automobilindustrie sowie im Nachrüstmarkt erlangt. Darüber hinaus sind Video-Processing, digitale TV-Tuner-Technologie sowie MOST (Media Oriented Systems Transport) - der Standard für automobile Multimedialösungen - weitere Meilensteine, die Harman/Becker gesetzt hat. Mit modernsten Fertigungsprozessen behauptet das Unternehmen seine Stellung als Innovationsführer im Markt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten