• +49 (40) 51 48 08 - 423

SWIFT positioniert sich mit der Hanse Orga AG

(PresseBox) (Hamburg , ) SWIFT hat sich entschieden, sehr eng mit der Hanse Orga AG zusammenzuarbeiten, um das Thema "SWIFT für Firmenkunden" noch mehr im Markt sichtbar zu machen.

Die Hanse Orga bietet Unternehmen ab sofort eine "SWIFT-Machbarkeitsstudie" an, die sowohl eine detaillierte Ist-Aufnahme der derzeitigen Prozesse im Cash- und Treasury Management beinhaltet, als auch einen kompetenten und auf den Kunden zugeschnittenen Lösungsvorschlag bietet (inklusive einer Business Case-Berechnung). Diese Studien werden von Thomas Keim durchgeführt, der im November 2009 von SWIFT zur Hanse Orga AG gewechselt ist.

Die Hanse Orga AG erhielt von SWIFT das offizielle "Cash Management Consultancy"-Label und verfügt über von SWIFT zertifizierte Berater, die detaillierte Expertise in den Bereichen SWIFT, Zahlungsverkehr, Cash-, Treasury- und Liquiditätsmanagement haben. Außerdem ist die Hanse Orga AG offizieller Partner von SWIFT.

Die 1984 gegründete Hanse Orga AG aus Hamburg ist einer der führenden Anbieter von innovativen Softwarelösungen für das Finanz- und Rechnungswesen, speziell innerhalb von SAP. Mit ihrer langjährigen Markterfahrung hat sie betriebswirtschaftliches und technologisches Knowhow aufgebaut und in ihre sogenannten FinanceSolutions, bestehend aus Consulting und Software, integriert. Als SAP Software Solution Partner mit SAP zertifizierten "Finance Solutions 4.0" und Entwicklungspartner für den SAP® Liquidity Planner wurde die Hanse Orga zudem kompetenter Lösungspartner für ein ganzheitliches SAP-Consulting mit speziellem Fokus auf das Cash- und Treasury Management. Mittlerweile zählen über 400 mittelständische und große Unternehmen sowie Unternehmen aus dem europäischen Ausland zu ihren Kunden. Website: www.hanseorga.de