Hanse Orga's FinanceSolutions auf SAP EcoHub

(PresseBox) (Hamburg , ) Die FinanceSolutions der Hanse Orga sind ab sofort auf SAP EcoHub gelistet.

SAP EcoHub ist ein Online-Marktplatz von SAP für zertifizierte Lösungen von SAP Partnern. Kunden können dort schnell und einfach anhand von zahlreichen Kriterien nach passenden Produkten suchen, die ihre bereits bestehende SAP-Installation sinnvoll ergänzen.

Die FinanceSolutions der Hanse Orga AG bieten leistungsstarke und innovative Lösungen für die Bereiche Zahlungseingangsverarbeitung, Liquiditätsplanung, Working Capital Management, Payment Factory, Cash Management und Treasury, vollständig integriert in SAP. Die FinanceSolutions sind von Finanzexperten entwickelt worden, immer mit Blick auf die Bedürfnisse der Anwender. Der Erfolg dieses kundenorientierten Ansatzes vor, während und nach der Installation spiegelt sich in mehr als 450 zufriedenen Kunden im In- und Ausland wieder. Zu diesen Kunden gehören namhafte internationale Konzerne wie BASF, BMW, Honeywell, IBM und Philips.

Die Hanse Orga ist offizieller SAP Software Solution Partner, die FinanceSolutions sind von SAP zertifiziert.

Die 1984 gegründete Hanse Orga AG aus Hamburg ist einer der führenden Anbieter von innovativen Softwarelösungen für das Finanz- und Rechnungswesen, speziell innerhalb von SAP. Mit ihrer langjährigen Markterfahrung hat sie betriebswirtschaftliches und technologisches Knowhow aufgebaut und in ihre sogenannten FinanceSolutions, bestehend aus Consulting und Software, integriert. Als SAP Software Solution Partner mit SAP zertifizierten "Finance Solutions 4.0" und Entwicklungspartner für den SAP® Liquidity Planner wurde die Hanse Orga zudem kompetenter Lösungspartner für ein ganzheitliches SAP-Consulting mit speziellem Fokus auf das Cash- und Treasury Management. Mittlerweile zählen über 450 mittelständische und große Unternehmen sowie Unternehmen aus dem europäischen Ausland zu ihren Kunden.