Hanse Orga Produkte in Zukunft im SAP NetWeaver Portal

(PresseBox) (Hamburg, ) Einzelne Lösungen der Hanse Orga werden in Zukunft über iViews in das SAP NetWeaver Portal eingebunden.

Das Portal ermöglicht die zentrale Darstellung von Anwendungen und Informationen auf einer Oberfläche. Mit Hilfe der iViews können Daten aus den in SAP integrierten Hanse Orga Produkten, wie z.B. AutoBank und Moneta, im SAP NetWeaver Portal aufgerufen und gemeinsam dargestellt werden.

So erhalten Kunden, die die Hanse Orga Softwarelösungen im Einsatz haben, ein Monitoring von ausgewählten Anwendungen, inklusive Darstellung von aussagekräftigen KPIs. Die Anwender können ihre iViews dynamisch zusammenstellen und sehen so die wichtigsten Daten auf einen Blick.

Die 1984 gegründete Hanse Orga AG aus Hamburg ist einer der führenden Anbieter von innovativen Softwarelösungen für das Finanz- und Rechnungswesen, speziell innerhalb von SAP. Mit ihrer langjährigen Markterfahrung hat sie betriebswirtschaftliches und technologisches Know-how aufgebaut und in ihre sogenannten FinanceSolutions, bestehend aus Consulting und Software, integriert. Als SAP Software Solution Partner mit SAP zertifizierten "Finance Solutions 4.0" und Entwicklungspartner für den SAP® Liquidity Planner wurde die Hanse Orga zudem kompetenter Lösungspartner für ein ganzheitliches SAP-Consulting mit speziellem Fokus auf das Cash- und Treasury Management. Mittlerweile zählen über 450 mittelständische und große Unternehmen sowie Unternehmen aus dem europäischen Ausland zu ihren Kunden.