Story Box-ID: 314230

Serrala Group GmbH Oldesloer Straße 63 22457 Hamburg, Deutschland http://www.serrala.com
Ansprechpartner:in Frau Johanna Gerstein +49 40 514808423
Logo der Firma Serrala Group GmbH
Serrala Group GmbH

Hanse Orga AG bringt die Treasury Workstation auf den Markt

(PresseBox) (Hamburg, )
Effektiver und schneller! Die Moneta® Treasury Workstation ist die spezialisierte, unabhängige Lösung für Treasury Manager, mit spezifischen und leistungsstarken Funktionalitäten, integriert innerhalb von SAP!

Das neue schlanke Treasury System der Hanse Orga AG hebt sich durch seinen geringen Customizingaufwand ab. Darlehen, Devisen- und Geldmarktgeschäfte können komfortabel und mit geringem Zeitaufwand verwaltet und gebucht werden, die Daten fließen unmittelbar ins Cashmanagement ein.

Mit dem In-House Banking können die Zahlungsströme innerhalb eines Unternehmens reduziert und Währungsrisiken minimiert werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Intragroup-Geschäfte zentral zu koordinieren und in die täglichen Prozesse mit einfließen zu lassen.

Zur kurzfristigen Planung und Übersicht über die Finanzsituation bietet die Treasury Workstation der Hanse Orga AG ein umfangreiches Cash Management mit einer vollständigen Liquiditätsübersicht sowie ein optimiertes Clearing. Die Liquiditätsplanung bietet die Möglichkeit einer mittel- und langfristigen Analyse der Finanzmittel eines Unternehmens.

Die Moneta® Trasury Workstation wird am 4. März auf einer kostenlosen Informationsveranstaltung im Intercontinental Hotel Düsseldorf vorgestellt und LIVE in SAP präsentiert.

Serrala Group GmbH

Die 1984 gegründete Hanse Orga AG aus Hamburg ist einer der führenden Anbieter von innovativen Softwarelösungen für das Finanz- und Rechnungswesen, speziell innerhalb von SAP. Mit ihrer langjährigen Markterfahrung hat sie betriebswirtschaftliches und technologisches Knowhow aufgebaut und in ihre sogenannten FinanceSolutions, bestehend aus Consulting und Software, integriert. Als SAP Software Solution Partner mit SAP zertifizierten "Finance Solutions 4.0" und Entwicklungspartner für den SAP® Liquidity Planner wurde die Hanse Orga zudem kompetenter Lösungspartner für ein ganzheitliches SAP-Consulting mit speziellem Fokus auf das Cash- und Treasury Management. Mittlerweile zählen über 400 mittelständische und große Unternehmen sowie Unternehmen aus dem europäischen Ausland zu ihren Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten