Pressemitteilung BoxID: 360064 (HANSA-FLEX AG)
  • HANSA-FLEX AG
  • Zum Panrepel 44
  • Enrico Kieschnick

Mit mehr Platz in die Zukunft

HANSA-FLEX Rostock spendet Lagersichtbehälter

(PresseBox) (Bremen, ) Im Rahmen des Umzugs in ein neues, größeres Gebäude übergab die HANSA-FLEX Niederlassung Rostock eine Sachspende an den Michaelshof. Die Werkstatt der evangelischen Pflege- und Fördereinrichtung für Menschen mit Behinderung erhielt 100 große und 100 kleine Lagersichtbehälter.

In der Werkstatt des Michaelshof werden diese Behälter für die Lagerhaltung von Kleinteilen wie Schrauben, Nägel oder Muttern verwendet. Im Zuge des Umzugs in die neue Niederlassung in Bentwisch, stellt der Betrieb die Lagerbehälter von Plastik auf Karton um. Die nicht mehr benötigten Lagersichtbehälter werden auf diesem Wege weiterhin sinnvoll genutzt.

Am 19.07.2010 wird der Umzug abgeschlossen sein. Sämtliche Produkte und Leistungen der HANSA-FLEX Hydraulik GmbH sind ab diesem Tag über die neue Niederlassung in Bentwisch zu beziehen, die unter folgender Anschrift zu erreichen ist:

HANSA-FLEX Hydraulik GmbH
Am Soll 7
18182 Bentwisch

Telefon: +49-381-67073780
Fax:+49-381-670737819
E-Mail: ros(at)hansa-flex.com
Service 24h: +49-151-12540331

Die 1962 in Bremen gegründete Unternehmensgruppe HANSA-FLEX verfügt aktuell über 352 Niederlassungen und 226 Mobile Service-Fahrzeuge in 39 Ländern. Der Umsatz belief sich im Jahr 2009 auf über 250 Mio. Euro.

Verfügbarkeit zählt

Die Bedeutung der Fluidtechnik wächst weltweit und mit ihr die Nutzenerwartungen von mehr als 350.000 HANSA-FLEX Kunden in allen Bereichen der Wirtschaft.

Ihre Maschinen, Anlagen und Systeme müssen laufen – sicher, zuverlässig, rund um die Uhr. Verfügbarkeit zählt, Stillstände kosten Geld. Der Schutz von Menschen und Umwelt schließt Kompromisse in der Qualität unserer Arbeit aus.

Diese weitreichende Verantwortung machen wir in absoluter Perfektion und schneller Verfügbarkeit aller unserer Leistungen an jedem Ort der Welt konkret – mit gutem Ergebnis:

Mehr Nutzen für unsere Kunden.

HANSA-FLEX ist heute Europas führender Systemanbieter in der Fluidtechnik und Wertschöpfungspartner für leistungsstarke Unternehmen jeder Größe.