Story Box-ID: 343770

HANSA-FLEX AG Zum Panrepel 44 28307 Bremen, Deutschland http://www.hansa-flex.com
Ansprechpartner:in Herr Enrico Kieschnick +49 421 48907960
Logo der Firma HANSA-FLEX AG

Mit HANSA-FLEX in ein neues Abenteuer

XWORLD Südamerika startet in 2011

(PresseBox) (Bremen, )
Nach der erfolgreichen Abenteuertour XWORLD, die von März 2008 bis November 2009 durch Europa und Asien führte, startet HANSA-FLEX 2011 in ein neues Abenteuer. Die „XWORLD Südamerika“ führt in acht Monaten durch acht Länder des Kontinents.

Der Startschuss für die XWORLD Südamerika fällt am 03.06.2011 in Buenos Aires (Argentinien). Von dort aus macht sich der Konvoi aus sechs VW Amaroks auf seine Reise durch acht atemberaubende Länder Südamerikas. Die Teilnehmer erreichen die schönsten Strände Brasiliens und durchqueren den Regenwald im Amazonasbecken, sie besuchen die sagenumwobene Inkastadt Machu Picchu in Peru und bahnen sich ihren Weg durch die Hochanden Boliviens, sie passieren die Atacama Wüste in Chile, erleben die Schönheit Patagoniens und machen einen Abstecher nach Feuerland.

Die gesamte Route wurde in Zusammenarbeit mit einer renommierten Eventagentur geplant. Auf den Etappen erwarten die Teilnehmer Übernachtungen in Hotels oder Camps auf der Strecke. Durch das Insiderwissen der erfahrenen Tour-Guides erreicht der Tross Orte, die anderen Reisenden verborgen bleiben und lernen Land und Leute hautnah kennen – abseits von Touristenmengen. Das Besondere: Die Teilnehmer steuern die VW Amaroks selbst und sind so mitten im Geschehen.

Der VW Amarok ist ein „Pick-up mit Reisequalitäten“ (Autobild) und das neueste Pick-up-Modell des Autobauers aus Wolfsburg. In diversen Tests überzeugte er vor allem durch seine hochwertige Verarbeitung und seine überzeugenden Geländeeigenschaften. Motorisiert ist der Amarok mit einem 2.0 Liter Turbodiesel, der über 163 PS Leistung verfügt. Ungebremster Off- und Onroad-Spaß ist also garantiert.

XWORLD Südamerika im Überblick: ?Die Route führt von Argentinien durch Brasilien, Suriname, Guyana, Französisch Guyana, Peru, Bolivien und Chile. Zwei Teilnehmer teilen sich ein Fahrzeug. Die 16 Etappen, an denen maximal zehn Abenteurer teilnehmen, dauern sieben bis 14 Tage. Start der Tour ist der 03.06.2011 in Buenos Aires, wo sie am 06.02.2012 auch wieder enden wird.

Genaue Reiseinformationen finden Interessenten ab Juni 2010 im Internet auf www.xworld.cc. Gleichzeitig erscheint ein umfangreicher Reisekatalog.

Weitere Informationen zur Unternehmensgruppe finden Sie im Internet unter www.hansa-flex.com/....
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten