HANSA-FLEX erweitert internationale Sofortservice-Flotte und übernimmt etablierten Hydraulikanbieter in Nordirland

HANSA-FLEX Servicefahrzeug vor Niederlassung (PresseBox) ( Bremen, )
Die HANSA-FLEX Unternehmensgruppe ist auch in diesem Sommer weiter gewachsen. Insgesamt wurden im letzten Quartal fünf neue Niederlassungen und 16 neue Hydraulik-Sofortservice-Fahrzeuge an mehreren Standorten in Europa, Amerika und Asien in Betrieb genommen. Der Ausbau der Serviceflotte erfolgte mit je einem Fahrzeug in Singapur, Leiria (Portugal), Almaty (Kasachstan) und Alvin (USA). In Southampton (Großbritannien) und in Bozen (Südtirol, Italien) wurden gleich drei beziehungsweise fünf neue Sofortservice-Fahrzeuge angeschafft.

Darüber hinaus hat HANSA-FLEX den größten Hydraulik-Sofortservice-Anbieter Nordirlands übernommen. Die Plant Hoses Ltd. am Standort Newtonabbey hat ein erfahrenes Team, einen attraktiven Kundenstamm und vier weitere Sofortservice-Fahrzeuge in die HANSA-FLEX Gruppe eingebracht.

HANSA-FLEX Irland wird von Paul Murphy in Dublin geleitet. Die Landesgesellschaft verfügt über zwei Niederlassungen mit insgesamt neun Mitarbeitern und vier Servicefahrzeugen auf der „Grünen Insel“.