HANSA-FLEX baut Niederlassungsnetz in der Schweiz aus

Bremen, (PresseBox) - HANSA-FLEX eröffnet eine weitere Niederlassung in der Schweiz. Damit wird die neue Strategie, die u. a. mehr Niederlassungen und Fahrzeuge für den mobilen Hydraulik-Sofortservice beinhaltet, umgesetzt. Bislang gab es in der Schweiz vier Niederlassungen, keine davon befand sich jedoch im französischsprachigen Teil der Schweiz. Die neue Dependance in Villars-Sainte-Croix liegt im Großraum Lausanne in einem gut angebundenen Gewerbegebiet. „Das Niederlassungskonzept als zentraler Bestandteil des HANSA-FLEX Geschäftsmodells ist ein wichtiger Schlüssel zur weiteren Expansion auf dem Schweizer Markt,“ so Uwe Ziesenhenne, der seit Sommer 2016 die Auslandsgesellschaft leitet. Durch neue Niederlassungen und Fahrzeuge wird die regionale Abdeckung und damit die Nähe zum Kunden ausgebaut. „Der Markt in der Schweiz ist stark serviceorientiert und bietet uns dadurch erhebliche Chancen,“ so Ziesenhenne. „Wir werden sie zu nutzen wissen.“ Die neue Niederlassung ist ein erster Schritt in diese Richtung.