HANSA-FLEX auf der Hannover Messe Industrie 2017

Termine können über die HANSA-FLEX Website gebucht werden

Bremen, (PresseBox) - Die Hannover Messe Industrie HMI ist für HANSA-FLEX eine der wichtigsten Messen im Kalender: Die internationale Leitmesse für Motion, Drive & Automation hat alle zwei Jahre den Ausstellungsbereich Antriebs- und Fluidtechnik – die perfekte Plattform für HANSA-FLEX.

Auch in diesem Jahr wird HANSA-FLEX mit einem knapp 300 qm großen Messestand auf der HMI vertreten sein. Das Standkonzept von 2015 – bereits von Weitem an der auffälligen LED-Wand zu erkennen – war ein voller Erfolg und wird für 2017 nur leicht angepasst. Vom 24. bis 28. April können die Besucher auf dem Stand zusätzlich ein voll ausgestattetes Werkstattfahrzeug des Fluidservice mit Live-Vorführungen erleben. Außerdem werden verschiedene Exponate ausgestellt, die einen umfassenden Einblick in das Produktportfolio geben. Ein Highlight ist sicher das pneumatische Murmelspiel, das bei unseren Besuchern für Abwechslung sorgen soll.

„Die HMI ist für HANSA-FLEX immer ein Highlight, sowohl hinsichtlich der Neukundengewinnung als auch der Bestandskundenpflege. Wir erwarten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche qualitativ hochwertige Gespräche mit Kunden und Interessenten und freuen uns darauf,“ so Matthias Henke, Bereichsleiter Vertrieb bei HANSA-FLEX. Ab Mitte März können Termine für Gespräche mit unserem Vertriebsteam vereinbart werden. Über die HANSA-FLEX Website www.hansa-flex.de können freie Slots direkt online verbindlich gebucht werden. Das 30-köpfige Messe-Team freut sich auf Ihren Besuch!

HANSA-FLEX auf der HMI 2017: Stand Halle 21, Stand F30