HANSA-FLEX auf der Hannover Messe 2011

50 freie Stellen zu besetzen

Auf der weltweit bedeutendsten Industriemesse, der Hannover Messe (4. bis 8. April 2011), präsentierte die HANSA-FLEX AG auch in diesem Jahr wieder ihre Produkte und Services rund um die Fluidtechnik. Das umfassende Angebot reichte von A wie "Aggregate" über F wie "Fluidservice" bis hin zu Z wie "Zylinderreparatur". Das eingespielte Messeteam präsentierte das umfassende Know-how, welches HANSA-FLEX zum führenden Systemanbieter in der Fluidtechnik und Wertschöpfungspartner für leistungsstarke Unternehmen jeder Größe gemacht hat.

Für insgesamt 50 freie Stellen suchte HANSA-FLEX auf der Teilmesse "Job and Carrier Market" engagierte Mitarbeiter in allen Bereichen.

Am Donnerstag, den 07.April 2011 besuchte der Bremer Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Dr. Reinhard Loske, den HANSA-FLEX Messestand auf der diesjährigen Hannover Messe.

Im Gespräch mit Vorstandsmitgliedern der HANSA-FLEX AG informierte sich der Senator über die aktuelle Situation des Unternehmens. Vor allem an dem dichten Niederlassungsnetzwerk und der daraus resultierenden bundesweiten Verfügbarkeit der Produkte und Dienstleistungen der HANSA-FLEX AG zeigte Dr. Loske großes Interesse.

Die 1962 in Bremen gegründete Unternehmensgruppe HANSA-FLEX verfügt aktuell über 368 Niederlassungen und 243 Mobile Service-Fahrzeuge in 38 Ländern. Der Umsatz belief sich im Jahr 2010 auf über 270 Mio. Euro.

Verfügbarkeit zählt

Die Bedeutung der Fluidtechnik wächst weltweit und mit ihr die Nutzenerwartungen von mehr als 300.000 HANSA-FLEX Kunden in allen Bereichen der Wirtschaft.

Ihre Maschinen, Anlagen und Systeme müssen laufen - sicher, zuverlässig, rund um die Uhr. Verfügbarkeit zählt, Stillstände kosten Geld. Der Schutz von Menschen und Umwelt schließt Kompromisse in der Qualität unserer Arbeit aus.

Diese weitreichende Verantwortung machen wir in absoluter Perfektion und schneller Verfügbarkeit aller unserer Leistungen an jedem Ort der Welt konkret - mit gutem Ergebnis:

Mehr Nutzen für unsere Kunden.

HANSA-FLEX ist heute Europas führender Systemanbieter in der Fluidtechnik und Wertschöpfungspartner für leistungsstarke Unternehmen jeder Größe.