HANSA-FLEX AG mit neuem Vertriebsleiter

HANSA-FLEX AG - Vertriebsleiter Matthias Henke (PresseBox) ( Bremen, )
Matthias Henke (48) hat mit Wirkung zum 10. Dezember 2012 die Leitung des Vertriebs der HANSA-FLEX AG übernommen.

Als gelernter Maschinenschlosser war Herr Henke 18 Jahre lang in der Baumaschinenbranche in den Bereichen Versuch, Entwicklung und Konstruktion tätig. Seine Karriere bei HANSA-FLEX startete Matthias Henke als Mitarbeiter der Abteilung Technik am 01.10.2002. Nachdem er diese Tätigkeit zwei Jahre mit großem Engagement ausgeführt hat, wechselte er am 01.08.2004 ins Key-Account-Management. Dort betreute er sehr erfolgreich zahlreiche Großkunden. Am 01.05.2011 übernahm der verheiratete Familienvater die Leitung dieser Abteilung.

In seiner neuen Position ist Herr Henke nach wie vor für das Key-Account und
Produkt-Management verantwortlich. Darüber hinaus übernimmt er die
übergeordnete Leitung der Abteilungen Vertrieb, Marketing und Serienfertigung.