Pressemitteilung BoxID: 572773 (HANSA-FLEX AG)
  • HANSA-FLEX AG
  • Zum Panrepel 44
  • Enrico Kieschnick

HANSA-FLEX AG mit neuem Vertriebsleiter

(PresseBox) (Bremen, ) Matthias Henke (48) hat mit Wirkung zum 10. Dezember 2012 die Leitung des Vertriebs der HANSA-FLEX AG übernommen.

Als gelernter Maschinenschlosser war Herr Henke 18 Jahre lang in der Baumaschinenbranche in den Bereichen Versuch, Entwicklung und Konstruktion tätig. Seine Karriere bei HANSA-FLEX startete Matthias Henke als Mitarbeiter der Abteilung Technik am 01.10.2002. Nachdem er diese Tätigkeit zwei Jahre mit großem Engagement ausgeführt hat, wechselte er am 01.08.2004 ins Key-Account-Management. Dort betreute er sehr erfolgreich zahlreiche Großkunden. Am 01.05.2011 übernahm der verheiratete Familienvater die Leitung dieser Abteilung.

In seiner neuen Position ist Herr Henke nach wie vor für das Key-Account und
Produkt-Management verantwortlich. Darüber hinaus übernimmt er die
übergeordnete Leitung der Abteilungen Vertrieb, Marketing und Serienfertigung.

Die 1962 in Bremen gegründete Unternehmensgruppe HANSA-FLEX verfügt aktuell über 389 Niederlassungen und 283 Mobile Service-Fahrzeuge in 39 Ländern. Der Umsatz belief sich im Jahr 2011 auf über 300 Mio. Euro.

Verfügbarkeit zählt

Die Bedeutung der Fluidtechnik wächst weltweit und mit ihr die Nutzenerwartungen von mehr als 300.000 HANSA-FLEX Kunden in allen Bereichen der Wirtschaft.

Ihre Maschinen, Anlagen und Systeme müssen laufen – sicher, zuverlässig, rund um die Uhr. Verfügbarkeit zählt, Stillstände kosten Geld. Der Schutz von Menschen und Umwelt schließt Kompromisse in der Qualität unserer Arbeit aus.

Diese weitreichende Verantwortung machen wir in absoluter Perfektion und schneller Verfügbarkeit aller unserer Leistungen an jedem Ort der Welt konkret – mit gutem Ergebnis:

Mehr Nutzen für unsere Kunden.

HANSA-FLEX ist heute Europas führender Systemanbieter in der Fluidtechnik und Wertschöpfungspartner für leistungsstarke Unternehmen jeder Größe.