Fördermitgliedschaft im DSB

HANSA-FLEX ist Fördermitglied im Deutschen Schaustellerbund e.V. (DSB)

Logo DSB (PresseBox) ( Bremen, )
HANSA-FLEX ist seit Anfang dieses Jahres Fördermitglied im Deutschen Schaustellerbund e.V. (DSB). Der DSB setzt sich für die Existenzsicherung des Schaustellergewerbes und die Interessen seiner Mitglieder in Deutschland ein. Mit ihrem Hauptsitz in Berlin vertritt die Berufsspitzenorganisation rund 4.200 Mitgliedsunternehmen.

Ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft des Verbandes sind die unterstützenden DSB-Fördermitglieder. Im Rahmen dieser Mitgliedschaft wird HANSA-FLEX an Veranstaltungen und Verbandstagen teilnehmen und von verbesserten Einsatzmöglichkeiten für den mobilen Hydraulik-Sofortservice auf Jahrmärkten und Volksfesten profitieren. Am Standort der Firmenzentrale in Bremen hat das Schaustellergewerbe eine lange Tradition mit vielen renommierten Betrieben.