Die HANSA-FLEX AG sponsert 50 Vereine

Unterstützung für Kinder- und Jugendmannschaften

Vereinssponsoring 2012 (PresseBox) ( Bremen, )
Zum 50-jährigen Firmenjubiläum hat die Bremer HANSA-FLEX AG eine ganz besondere Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen. Kinder- und Jugendmannschaften von Sportvereinen sollten jetzt aufhorchen: Mit der Aktion „50 Jahre – 50 Vereine“ unterstützt der Systemanbieter für Hydraulik 50 Sportvereine mit Trikotsätzen oder anderweitiger Sportkleidung im Wert von je 1.000 Euro. Die Sportart ist dabei genauso wenig ausschlaggebend, wie das Herkunftsland des Vereins. Einzige Bedingung: Es werden ausschließlich Kinder- und Jugendmannschaften für die Verlosung zugelassen. Interessierte können sich im Internet unter www.50jahre50vereine.de bis zum 04. Mai 2012 bewerben. Die Gewinner werden nach der Auslosung persönlich benachrichtigt.