Mit vielseitiger Schwenkbiegemaschine vertreten

Schröder Group auf italienischer Messe SamuMetal

Schwenkbiegemaschine PowerBend Professional UD (Bildquelle: Schröder Group) (PresseBox) ( Wessobrunn-Forst, )
Die Schröder Group ist vom 3. bis 6. Februar 2016 mit der beliebten Schwenkbiegemaschine PowerBend Professional auf der Messe SamuMetal vertreten. Aussteller auf der Traditionsmesse für Metallbearbeitung in Pordenone (gelegen auf halbem Weg zwischen Venedig und Triest) ist Merlino Engineering, Partner der Schröder Group (PAD 4 – Stand 10-C).

Die auf der SamuMetal gezeigte PowerBend Professional (Nutzlänge 3200 mm, Blechstärke 3,0 mm Stahlblech) ist eine für die industrielle Dünnblechverarbeitung geeignete Schwenkbiegemaschine, die sich auch bei größeren Handwerksbetrieben großer Beliebtheit erfreut. Die Maschine zeichnet sich durch Robustheit und große Wiederholgenauigkeit aus.

Die PowerBend Professional ist für Merlino Engineering eines der Highlights seines Messeauftritts. Der Schröder-Vertriebspartner wird im Kundengespräch mit den zahlreichen Optionen punkten, die für diese Schwenkbiegemaschine erhältlich sind. Dazu gehören Up-and-Down-Biegewange, motorische Bombierung, drehbare Oberwange mit einer zweiten Werkzeugeinrichtung, Bedienbarkeit von vorne und der innovative Saugplattenanschlag.