Story Box-ID: 737926

Schröder Group Feuchten 2 82405 Wessobrunn-Forst, Deutschland http://www.schroedergroup.eu
Ansprechpartner:in Frau Brigitte Basilio +49 89 50077820
Logo der Firma Schröder Group

In motorische Blechbearbeitung einsteigen und Kapazitäten steigern

Schröder Group auf Fachmesse Sajam Tehnike in Belgrad

(PresseBox) (Wessobrunn-Forst, )
Die Schröder Group ist gemeinsam mit ihrem Partner KOPLAS PRO doo auf einer der wichtigsten Fachmessen in Südosteuropa, der Sajam Tehnike in Belgrad (11.-15. Mai 2015), vertreten. Am Stand Nr. 1129 in Halle 1 des in ganz Ex-Jugoslawien tätigen slowenischen Partners werden Blechbearbeitungsmaschinen für Handwerksbetriebe präsentiert, die in die motorische Blechbearbeitung einsteigen und ihre Kapazitäten erhöhen wollen. Das Ausstellungsprogramm umfasst die robuste und höchst präzise Motortafelschere MHSU in der Version mit 2 000 mm Arbeitslänge für bis zu 2,5 mm starke Stahlbleche. Ebenso wird am KOPLAS-Stand die Schwenkbiegemaschine MAK V (Arbeitslänge 2 000 mm, Stärke 2 mm) gezeigt, die Bleche in großen Mengen exakt und oberflächenschonend abkantet. Das Besondere an dieser Maschine ist die Schnellklemmung an der Oberwange, die den Rüstwechsel beschleunigt. So lassen sich auch kleine Losgrößen und Einzelstücke flexibel und effizient fertigen.

Schröder Group

Die Schröder Group besteht aus der Hans Schröder Maschinenbau GmbH mit Sitz in Wessobrunn-Forst und der SCHRÖDER-FASTI Technologie GmbH mit Sitz in Wermelskirchen. 1949 gegründet, vereinigt die Hans Schröder Maschinenbau GmbH Tradition und Moderne im Maschinenbau: Als qualitäts- und kundenorientiertes Familienunternehmen erfolgreich geführt, hat sich Hans Schröder Maschinenbau auf die Entwicklung moderner Maschinenkonzepte für das Biegen und Schneiden von Blechen spezialisiert. Durch die 2006 erfolgte Integration der Fasti-Werke und mit weltweiter Präsenz ist die Schröder Group heute einer der führenden Anbieter für Maschinen zum Schwenkbiegen, Schneiden, Sicken, Bördeln und Rundbiegen von Blechen aller Art. Die Vielfalt der Präzisionsmaschinen reicht von bewährten Lösungen für das Handwerk bis hin zu innovativen Hochleistungsmaschinen für die automatische industrielle Fertigung. Insgesamt beschäftigt die Schröder Group heute mehr als 240 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten im In- und Ausland.

Weitere Informationen finden Sie unter www.schroedergroup.eu.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten