Story Box-ID: 4184

Hans Held GmbH Büroorganisation Heerstraße 111 71332 Waiblingen, Deutschland http://www.hans-held.de
Logo der Firma Hans Held GmbH Büroorganisation

REGISAFE IQ - Basis für Ihr e-Government

(PresseBox) (, )
Bietet die bei Ihnen eingesetzte Verwaltungssoftware die richtige Basis für e-Government?
Digitale Verfahrenslösungen und integrierte Schriftgut- und Informationsmanagement-Systeme die jederzeit an Ihre Bedürfnisse angepasst und erweitert werden können, bilden die Grundvor-aussetzung für eine funktionierende e-Government-Lösung. Nahezu alle angebotenen Dienstleis-tungen der Kommunalverwaltung ziehen nach Eingang der Bürgeranfrage – beispielsweise eines ausgefüllten Online-Formulars – eine Vielzahl von Arbeitsabläufen nach sich. Es gilt eine tatsächli-che Schnittstelle zwischen den Bürgern und den Verwaltungen zu schaffen, die nicht an der Rat-haustüre oder am e-Mail-Postfach endet.
Die Hans Held GmbH erfüllt durch über 50 Jahre Erfahrung in der Kommunalverwaltung alle Vor-aussetzungen um eine optimale Lösung für alle Aufgaben der Verwaltung entwickeln zu können. REGISAFE IQ, das Schriftgut- und Informationsmanagementsystem der Hans Held GmbH, ist op-timal auf die internen Arbeitsweisen der Öffentlichen Verwaltungen abgestimmt. Es ist die ideale Plattform für den effizienten Ablauf aller Verwaltungsprozesse. Die offene, modulare Systemarchi-tektur erlaubt jederzeit die vollständige Integration von Fremdapplikationen wie Fachanwendun-gen oder die automatisierte Verarbeitung von Online-Formularen. REGISAFE IQ unterstützt den Sachbearbeiter beispielsweise beim Anlegen von Akten, der Brieferstellung und der Ablage mit der Übergabe vorhandener Daten, wie Adressen, Formulardaten oder durch Texterkennung er-zeugte Informationen aus Belegen. Ausgereifte Kommunikations- und Workflow-Komponenten garantieren einen stetigen und kontrollierten Informationsfluss, der für effektives und schnelles Arbeiten unabdingbar ist. Dies wird durch umfangreiche Suchfunktionen mit Phonetik, Synony-men und indizierter Volltextsuche weiter unterstützt. E-Mail- und Fax-Integration ist ebenso selbstverständlich wie ein einfachst zu bedienendes Content-Management-System. Die Grundlage für eine personenunabhängige Ablage aller Daten ist der Aktenplan, der jederzeit und individuell einfach ergänzt werden kann.
Mit REGISAFE IQ bietet die Hans Held GmbH die perfekte Basis für angewandtes e-Government.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten