Story Box-ID: 105909

Hans Held GmbH Büroorganisation Heerstraße 111 71332 Waiblingen, Deutschland http://www.hans-held.de
Ansprechpartner:in Sven Körber 0451 88199 -11
Logo der Firma Hans Held GmbH Büroorganisation

KomCom-Nachbericht Hans Held GmbH: "Suchen - Finden - Wissen" in Karlsruhe

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Der große Andrang am HELD-Messestand auf der diesjährigen KomCom Süd (8. - 9. Mai 2007, Messe Karlsruhe) dürfte mehrere Gründe gehabt haben. Da war zum einen das neue Erscheinungsbild der Hans Held GmbH mit einem kräftigen, frischen Grün als dominierende Farbe. „Das wirkt freundlich und offen; ein sehr positives Erscheinungsbild“, so das durchgängige Urteil der Messebesucher. Aber auch inhaltlich präsentierte die Hans Held GmbH einige Neuheiten.

Auf großes Interesse stieß zum einen der neue rheinland-pfälzische Aktenplan, der von dem Gemeinde- und Städtebund Rheinland-Pfalz in enger Zusammenarbeit mit der HELD entwickelt wurde und vertrieben wird. „Starke Nachfrage gab es auch nach unseren KommunalPLUS-Fachverfahren, allen voran dem neuen Modul KommunalPLUS Sitzungsgeld“, sagt Giulia Verdone, Außendienstmitarbeiterin der Hans Held GmbH. Darüber hinaus wurde in diesem Jahr die neue Version 2.3 von REGISAFE IQ gezeigt, mit vielen Zusatzfunktionen und Extras. Mit einer Reihe neuer Aufträge und etlichen qualifizierten Leads ging die Messe für die Hans Held GmbH zu Ende.

REGISAFE wird künftig in den drei Ausprägungen REGISAFE public, REGISAFE economie und REGISAFE advocat angeboten und ist damit zentraler Bestandteil der Linie „Software & Systeme“ unter der neuen Dachmarke HELD mit der Message „Suchen – Finden - Wissen.“ Weitere Linien von HELD sind „Ordnung & Archiv“, „Möbel & Spezialmöbel“ sowie „Planung & Beratung“.

Die Hans Held GmbH gilt bundesweit als eines der führenden System- und Beratungshäuser im Gesamtbereich Büroorganisation. Eine anerkannte Pionierleistung des Unternehmens ist die Synchronisation von papierbasierter mit EDV-gestützter Verwaltung. Davon profitieren insbesondere öffentliche Verwaltungen: Sie können nahtlos elektronische Lösungen einführen und ihre Geschäftsprozesse optimieren. Zum Anwendungsstandard entwickelte sich das integrierte Informations- und Schriftgutmanagementsystem REGISAFE IQ. Gegründet wurde die Hans Held GmbH 1952. Der Stammsitz der Firma Held ist in Stuttgart, Niederlassungen befinden sich in Ulm, Dresden, München und Lübeck. Vertriebspartner sind im gesamten Bundesgebiet vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten