Dr. Andreas Hohlfeld und Markus Fehrmann erhalten Gesamtprokura

Laatzen, (PresseBox) - Der Leiter Forschung und Entwicklung Dr. Andreas Hohlfeld (39) sowie der Vertriebsleiter Bau Markus Fehrmann (48) der Hanno Werk GmbH & Co. KG haben auf Beschluss der Gesellschafterversammlung durch die Geschäftsführung per Juli 2012 Gesamtprokura erhalten.

Dr. Hohlfeld hatte den Bereich Forschung und Entwicklung vor 4 Jahren übernommen und kontinuierlich die Modernisierung und Leistungsfähigkeit des HANNO-Lieferprogramms vorangetrieben. Markus Fehrmann hat in seiner 20-jährigen Tätigkeit für HANNO verschiedene Positionen durchlaufen und zeigt als Leiter im Vertriebsbereich Bauprodukte mit seinen Mitarbeitern seit Jahren einen konstanten Ausbau des Geschäfts mit Fugenabdichtung.

Der kontinuierliche Ausbau der Exporttätigkeiten, Kundennähe, anwendungstechnisch beste Vor-Ort-Beratung und Produktinnovationen auf dem Gebiet von vorkomprimierten, hochqualitativen Fugendichtungsbändern führten in den letzten Jahren zu einem stetigen Wachstum des Unternehmensbereiches Bau.

Hans J. Hoffmann, selbst seit 27 Jahren Geschäftsführer bei HANNO, sieht mit der Erteilung der Gesamtprokura an diese beiden Personen und ihren unterstellten wichtigen Unternehmensbereichen einen konsequenten Schritt, die Bedeutung dieser Abteilungen zu betonen. Die erweiterte Verantwortung und Kompetenz der Herren soll sichtbar nach außen getragen werden, um deren Erfolg und Engagement zu belohnen.