Handys, Verträge und Zugaben online frei kombinieren – über eine Milliarde Möglichkeiten

Wiesbaden, (PresseBox) - Früher waren Handykäufer eingeschränkt, wenn sie sich im Internet ein individuelles Angebot zusammenstellen wollten. Heute eröffnet der einzigartige „Duo-Mixer“ von www.handy24.de allen, die zwei Partner-Verträge abschließen möchten, die komplette Bandbreite möglicher Kombinationen.

Mit dem Duo-Mixer (den es auch in einigen Partnershops von handy24.de gibt) lassen sich Handys, Verträge und Tarif-Zugaben zu fast beliebigen Bundles verbinden. Insgesamt stehen über eine Milliarde Kombinationen zur Verfügung. Einzige Voraussetzung ist, dass zweimal derselbe Netztarif gewählt werden muss. Und so funktioniert der Duo-Mixer:

- Unter www.handy24.de die Funktion in der oberen Navigationsleiste aufrufen. Oder www.handy24.de/duomixer.html in den Browser eingeben.
- Einen von über 30 Tarifen der Netzbetreiber T-Mobile, Vodafone, o2 oder e-plus auswählen.
- Aus den aktuellen Handymodellen von acht Herstellern zwei beliebige Markenhandys auswählen. Der gewünschte Vertrag bzw. Tarif gilt für beide Handys.
- Bis zu zwei Zugaben, zum Beispiel Gutscheine oder Spiele, frei bestimmen. Bereit stehen Zugaben mit und ohne Zuzahlung.
- Nachdem der Vertrag aktiviert wurde, versendet handy24.de die bestellten Handys ohne Versandkosten.

Ob für Duo- oder Einzel-Verträge oder für vertragslose Handys, bietet handy24.de ein hohes Maß an Servicefunktionen und Auswahlhilfen. Zum Beispiel bekommt der Kaufinteressent beim Online-Handyvergleich eine umfangreiche Feature-Liste, aus der Stärken und Schwächen der unterschiedlichen Modelle genau hervorgehen. Wer eine persönliche Beratung benötigt, ruft einfach bei der kostengünstigen Telefon-Hotline an.

Über HANDY24 GmbH

Das Unternehmen HANDY24 wurde 2001 gegründet und hat sich als einer der führenden deutschen Handyshops etabliert. Über 20.000 Kunden kaufen jährlich in dem Onlineshop www.handy24.de. Das wachsende Unternehmen beschäftigt mehr als 20 Angestellte und Auszubildende.

Diesen Text in digitaler Form finden Sie unter: http://www.handy24.de/presse

Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

HANDY24 GmbH
Susanne Piontek
Tel: 0611 – 4 11 17-0
E-Mail: presse@handy24.de

PR-Agentur: http://www.prdienst.de

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Cloud-Telefonie für Mittelstand und Großunternehmen

Mit­tel­stän­di­sche und gro­ße Un­ter­neh­men kön­nen ab so­fort über den Cloud-Te­le­fo­nie-An­bie­ter To­p­link auf die Broad­soft Bu­si­ness Sui­te zu­g­rei­fen. Der deut­sche Di­enst­leis­ter er­wei­tert da­mit sein Port­fo­lio um zahl­rei­che Bu­si­ness-Funk­tio­nen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.