Pressemitteilung BoxID: 142807 (Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald)
  • Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald
  • B 1 1-2
  • 68159 Mannheim
  • Detlev Michalke

Noch freie Ausbildungsplätze für 2007 in der Lehrstellenbörse

(PresseBox) (Mannheim, ) In der Internetlehrstellenbörse der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald sind für das Jahr 2007 noch fast 70 freie Lehrstellen gemeldet.

Wer in diesem Jahr noch einen Ausbildungsplatz sucht, sollte also einen Blick auf die Internetseite www.hwk-mannheim.de werfen.

Insgesamt werden in der Lehrstellenbörse für die Jahre 2007 und 2008 fast 200 freie Lehrstellen angeboten. Die Lehrstellen reichen vom Automobilkaufmann bis zum Zimmerer, vom Augenoptiker oder Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bis hin zum Hörgeräteakustiker oder Kraftfahrzeugmechatroniker. Neben den angebotenen freien Lehrstellen und über 200 Praktikumstellen sind darüber hinaus umfassende Informationen rund um die Aus- und Weiterbildung zu finden.

Die Lehrstellenbörse wird ständig aktualisiert, so dass es sich immer wieder lohnt, die Handwerkskammer im Internet unter www.hwk-mannheim.de zu besuchen.