Goldene Meister 2008

Bis 15. März melden!

(PresseBox) ( Mannheim, )
Die Handwerkskammer Mannheim überreicht alljährlich ihren Altmeisterinnen und Altmeistern, die vor 50 Jahren die Meisterprüfung abgelegt haben, den Goldenen Meisterbrief.

Um möglichst niemanden zu vergessen, bittet die Kammer auch in diesem Jahr alle Meisterinnen und Meister, die vor 50 Jahren, also vom 01.01.1958 - 31.12.1958, ihre Meisterprüfung abgelegt haben, sich bei der Kammer zu melden.

Die Feierstunden werden im Juni 2008 - dezentral in Mannheim, Heidelberg und im Neckar-Odenwald-Kreis – stattfinden.Für die Ehrung benötigt die Handwerkskammer eine Kopie des Meisterbriefes.

Wir bitten die Meisterinnen und Meister des Jahres 1958, sich bis 15. März 2008 bei der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald zu melden: GB III – Berufliche Bildung, Meisterprüfung, Postfach 12 07 54, 68058 Mannheim, Tel. 0621/ 18002-142 oder -143.