Neujahrsevent 2021: Online Vortrag "Respekt" am 19. Januar

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Formate. Für den traditionellen Neujahrsempfang der Handwerkskammer Karlsruhe in Baden-Baden wurde aus gegebenem Anlass eine digitale Veranstaltung konzipiert.

Die Handwerkskammer Karlsruhe lädt zum Neujahrsevent online ein: Dienstag, 19. Januar 2021, um 19:00 Uhr. Nach dem Neujahrsgruß von Kammerpräsident Joachim Wohlfeil können sich alle Mitgliedsbetriebe auf den Impulsvortrag: "RESPEKT" von René Borbonus aufschalten. Dazu ist eine Anmeldung unter www.hwk-karlsruhe/neujahrsempfang möglich. Eine schriftliche Einladung ging an alle Betriebe.

Wohlfeil: "Das digitale Format kann die realen Begegnungen nicht ersetzen. Diese wollen wir, sofern möglich, diesen Sommer bei unserer Veranstaltung "Handwerk im Gespräch" wieder realisieren. Im ausgewählten Vortrag geht es um ein Thema, das gerade in diesen Tagen im privaten und geschäftlichen Umgang miteinander hohe Relevanz aufweist."