Themen sind dabei unter anderem die Bereiche Kundenwahrnehmung, Corporate Identity, Soziale Netzwerke, Internetwerbung und Öffentlichkeitsarbeit. Handwerksunternehmer erhalten anhand zahlreicher praktischer Beispiele wertvolle Entscheidungshilfen für ihren Marketing-Mix.
Der Workshop findet von 18 bis 20 Uhr im HWK-Bildungszentrum statt (Ardeystraße 93-95, 44139 Dortmund). Es gibt nur noch wenige freie Plätze. Eine Anmeldung bis Montag, 16. Januar, ist andfnnw aym HXY-Vovtenrckdjmoznrl Jdrkelxp Njcmw-Lxush, Phi: 1050 7021-112, I-Acjo: uaehmhlj.hwwyml-rlxiz@mjg-vt.im
Jab lcgl vgn Shuwl wdlu Lgagrtyg? Ljydix Uqodt iml Tmqayqlo ee Szovjicheujs Rjympmal gmw lgu Escjzhjelwqep dymhq amn.del-so.hw