Story Box-ID: 410311

handvolleuroshop Kleeweg 8 49777 Klein-Berßen, Deutschland http://www.handvolleuroshop.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus Lampe +49 1514 1675903
Logo der Firma handvolleuroshop
handvolleuroshop

Handvolleuroshop: Neue Marketingplattform für Onlineshops und Shopsystemhersteller

(PresseBox) (Klein-Berßen, )
Das Onlineshopping boomt und einige Internetläden sind wahre Besuchermagneten – doch die meisten der mittlerweile 50.000 Onlineshops finden bisher noch wenig Beachtung. Die neue Marketingplattform für Onlineshops und Shopsystemhersteller „Handvolleuroshop“ ( http://www.handvolleuroshop.de ) will hier Abhilfe schaffen und führt eine begrenzte Anzahl von Shops unter einem starken Markendach zusammen.

Insgesamt werden maximal 6.000 Onlineshops die Möglichkeit haben, sich mit dem Markenlogo „für eine handvolleuroshop-ping“ positiv am Markt zu positionieren. „Handvolleuroshop“ steht für gute Qualität bei Ware und Dienstleistung zu preiswerten Konditionen. Jeder teilnehmende Onlinehändler darf selbstverständlich mit dem Markenlogo im Zusammenhang mit seinen Onlineangeboten werben, um zu signalisieren, dass auch sein Shop ein „Handvolleuroshop“ ist.

„Handvolleuroshop ist ein einzigartiges, starkes und werbewirksames Markendach mit einem besonders hohen Wiedererkennungswert“, ist Plattformgründer Klaus Lampe überzeugt. „Eine Beteiligung wird zweifellos zu einer Erhöhung der Wertschöpfung für das Unternehmen beitragen.“

Einfache Handhabung – geringe Gebühr

Und so funktioniert’s: Jeder teilnehmende Onlineshop-Betreiber oder Shopsystemhersteller erhält einen 194 mal 194 Pixel großen Startplatz, auf dem er sich mit seinem Logo präsentieren kann. Nach dem Anklicken des Logos gelangt der Nutzer auf die Info-Seite des Anbieters, die auch auf den Onlineshop verlinkt. Auf diese Weise ist jeder Onlineshop über eine zusätzliche Info-Seite für die Kunden erreichbar und wird von Suchmaschinen besser gefunden. Im Händlerbereich kann jeder Teilnehmer selbst festlegen, mit welchen Keywords er gefunden werden möchte.

Die dreijährige Teilnahme kostet 180 Euro brutto, was einem Monatsbeitrag von nur 5 Euro entspricht. Zum Start zahlen die ersten 180 Teilnehmer lediglich die Hälfte, also 90 Euro.

handvolleuroshop

Handvolleuroshop ist eine neue Marketingplattform für Onlineshops und Shopsystemhersteller. Die Website beschreibt unter anderem auch die Geburt der Marke und wie Clint Eastwood indirekt darin verwickelt ist.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten