PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 939244 (Schomerus & Partner, Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer)
  • Schomerus & Partner, Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer
  • Deichstraße 1
  • 20459 Hamburg
  • http://www.schomerus.de
  • Ansprechpartner
  • Dirk Schwenn
  • +49 (40) 37601-00

Neuer Partner in Berlin: Dr. Roland Klein

(PresseBox) (Hamburg, ) Seit dem 1. Januar 2019 wird unser Standort in Berlin durch Herrn Rechtsanwalt & Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr. Roland Klein verstärkt.

Herr Dr. Klein ist unserer Gesellschaft in Berlin als Partner beigetreten. Mit Herrn Dr. Klein gewinnen wir einen hervorragenden Anwalt hinzu, der für uns den wichtigen Bereich Arbeitsrecht vor Ort in Berlin verstärken wird.

Herr Dr. Klein bringt signifikante Erfahrungen sowohl im Individual- wie Kollektivarbeitsrecht mit, insbesondere aus der arbeitsrechtlichen Dauerberatung, der Mitwirkung bei komplexen Restrukturierungen und Personalabbau, Verhandlungen mit Betriebsräten, der Gestaltung von Betriebsvereinbarungen sowie einer Vielzahl von Gerichtsverfahren bis hin zum Bundesarbeitsgericht und ist ein kompetenter Ansprechpartner für den Mittelstand. Er ist zudem Lehrbeauftragter bei der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und unterrichtet seit mehreren Jahren an der Universität Warschau.

Herr Dr. Klein hat seine berufliche Laufbahn 2005 bei der Kanzlei Luther in Düsseldorf begonnen. Anfang des Jahres 2015 zog es ihn nach Berlin und er wechselte schließlich als Partner zur Kanzlei Beiten Burkhardt, einer der führenden Arbeitsrechtspraxen in Deutschland.

Er berät insbesondere in den Bereichen Gemeinnützige Organisationen aber auch Automotive, Pharma und Gesundheitswesen. Er verfügt zudem über Erfahrung in der Beratung von internationalen Konzernunternehmen, insbesondere mit Verbindung in die USA, China und Japan.

Herr Dr. Klein steht Ihnen ab sofort unterstützend und beratend zur Verfügung (Tel. 030/2360886-6072, E-Mail: roland.klein@schomerus.de ).

Website Promotion

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.