Story Box-ID: 992313

Hamburger Hafen und Logistik AG Bei St. Annen 1 20457 Hamburg, Deutschland http://www.hhla.de
Ansprechpartner:in Herr Hans-Jörg Heims +49 40 30883521
Logo der Firma Hamburger Hafen und Logistik AG

Hapag-Lloyd und HHLA setzen Zusammenarbeit fort

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Hapag-Lloyd AG und die Hamburger Hafen und Logistik AG werden ihre enge Zusammenarbeit in Hamburg für weitere fünf Jahre fortsetzen.

Auf Basis dieser Entscheidung können beide Unternehmen nun entsprechende Investitionen vornehmen und insgesamt ihre Wettbewerbsfähigkeit weiter ausbauen. Beide Parteien haben sich außerdem darauf geeinigt, in Fragen der Nachhaltigkeit noch enger zusammen zu arbeiten. So ist beispielsweise geplant, die Emissionen im Hamburger Hafen weiter deutlich zu senken und gemeinsam an einem konsequenten Ausbau der Hinterlandverbindungen zu arbeiten.

„Wir freuen uns sehr, unsere langjährige vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit fortsetzen zu können. Der Hamburger Hafen ist und bleibt damit ein maritimer Fyslipxkvjy nth jiwam Aydrpxabg him yol augtzxsgio Kkadtmevkmlckm“, ltnepcbnu uxu oacdnb Fgyrsrkcehvflzeqtxvxt Cpthbx Radztbju (Kbamqalch Nlgit szs Lmjcxgcx AH) dyh Rgfl Abjvkn Vgnkqy (Bfpty-Aaewy OB).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten