Hama GmbH & Co KG Dresdner Str. 9 86653 Monheim, Deutschland http://www.hama.de
Logo der Firma Hama GmbH & Co KG

Thomson WHP3321BK TV-Funkkopfhörer - Für ungestörten Fernsehgenuss

(PresseBox) (Monheim, )
Momente, in denen man entweder ungestört von Nebengeräuschen fernsehen oder andere Familienmitglieder nicht mit dem TV-Programm belästigen will, gibt es in so gut wie jedem Haushalt mal.

Darum stellt Thomson mit dem WHP3321BK einen TV-Funkkopfhörer vor, der mit einer Reichweite von bis zu 100 Metern aufwartet. Das Besondere an diesem Modell ist sein optischer Eingang, mit dem er sich auch an neuste Fernseh- und HiFi-Geräte anschließen lässt und kristallklaren Klang ohne Verzögerungen aufnimmt. Dabei lässt sich die Lautstärke bequem am Kopfhörer selbst regeln. Für wirklich ungestörten Tongenuss verfügt der WHP3321BK über drei Übertragungskanäle zur Interferenzvermeidung, heißt andere Geräte in den Wohnräumen können sprichwörtlich nicht dazwischenfunken. Dabei sorgt das PLLSystem für höchste Frequenzstabilität und optimale Übertragung. Praktisches Detail: Der Sender dient gleichzeitig als Lade- und Aufbewahrungsstation.

Im Handel ist der TV-Funkkopfhörer WHP3321BK von Thomson inklusive umfangreichem Zubehör für etwa 80 Euro erhältlich.

Art.-Nr. 131985 Thomson WHP3321BK TV-Funkkopfhörer „Optischer Eingang", Over-Ear, mit Ladestation, UPE1: 79,99 EUR
1 Unverbindliche Preisempfehlung des Hersteller

Hama GmbH & Co KG

Über THOMSON
Die seit über 120 Jahren bestehende Marke Thomson hat in ihrer langen Geschichte an zahlreichen technologischen Revolutionen teilgenommen und dabei immer das Ziel im Auge behalten, Innovationen für jedermann zugänglich zu machen.

Heute ist die Marke Thomson mit ihren nützlichen, innovativen, zuverlässigen und ästhetischen Produkten und Lösungen für wohl jedermann fester Bestandteil des Alltags zu Hause und darüber hinaus. Die Produktpalette, die zu den größten des Marktes zählt, umfasst folgende Bereiche: Fernsehen / Audio-Video / Telefonie / Computer / Vernetzte Produkte / HeimAutomatisierung / Haushaltsgeräte / Gesundheit und Wellness.

Thomson ist eine Marke der TECHNICOLOR (S.A.) oder ihrer Tochtergesellschaften und wird von Hama GmbH & Co KG in D-86652 Monheim unter Lizenz verwendet. Weitere Informationen unter www.thomson-av-accessories.eu

Über Hama
1923 gegründet, ist Hama heute mit rund 18.000 Produkten einer der führenden Zubehöranbieter für die Bereiche Multimedia, Foto, Consumer Electronics und Telekommunikation. Allein am deutschen Stammsitz im bayerischen Monheim arbeiten 1500 Mitarbeiter, weltweit beschäftigt Hama rund 2500 Mitarbeiter.

Mit 19 ausländischen Standorten, zahlreichen Handelsvertretungen sowie eigenen Produktionsstätten ist Hama weltweit mit seinen Qualitätsprodukten präsent. Mehr Infos unter www.hama.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten