Pressemitteilung BoxID: 888544 (Hama GmbH & Co KG)
  • Hama GmbH & Co KG
  • Dresdner Str. 9
  • 86653 Monheim
  • Susanne Uhlschmidt

Vielseitige Musik-Box für Multiroom und mehr

Hama IR80MBT: Musik aus allen Quellen

(PresseBox) (Monheim, ) Auf den ersten Blick erkennt man nicht, wie vielfältig das neue Hama-Produkt IR80MBT ist. Es sieht aus wie ein schicker, rund 22 Zentimeter hoher Lautsprecher, kann aber weit mehr und ist ideal für alle, die sich in Sachen Musikquelle nicht gerne festlegen.

Zum einen fungiert IR80MBT als vollwertiges Internetradio, mit dem der Empfang zahlreicher Radiosender aus dem Netz möglich ist. Zum anderen als Lautsprecher, der via Kabel beziehungsweise per Bluetooth oder WLAN die jeweils gewünschte Musikquelle anzapft. Ob die von der der Festplatte, dem Smartphone, dem Tablet oder aus dem Netz kommt, ist dabei egal. Das IR80MBT unterstützt Spotify Connect, ist kompatibel zu UNDOK-Multiroom-Produkten und damit ideal, wenn mehrere Räume gleichzeitig mit Musik beschallt werden sollen. Die Steuerung erfolgt über die Fernbedienung oder aber über die kostenlose UNDOK-App.

Technische Details

· Maße (Breite x Tiefe x Höhe): 14 x 13 x 22,5 cm · Gewicht: 1300 g