Smartphone-Taschen "Clutch" in zwei Größen von Hama

Hand(y)täschchen

Smartphone-Taschen "Clutch" in zwei Größen von Hama (PresseBox) ( Monheim, )
Handtasche, Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Taschentücher. Die Frau von heute läuft bisweilen mit ihrem halben Hausrat durch die Gegend.

Zubehörspezialist Hama bringt mit der Smartphone-Tasche "Clutch" jetzt eine Symbiose aus Handyhülle und Geldbörse auf den Markt, die zumindest Smartphone, Geldscheine und Plastikkarten beisammen lässt. Die Taschen gibt es in zwei Größen. "L" bietet Platz für die gängigsten Smartphones im Format des Apple iPhone5 oder des Samsung Galaxy S4. Die "XL" nehmen Bauformen ähnlich dem Samsung Galaxy S5, Sony Experia Z2 oder HTC Desire 610 auf. Des Weiteren bringt man bei der "L" in vier, bei der "XL" in sechs kleinen Einsteckfächern EC-Karten und Ausweise unter. Seitlich befindet sich bei der "L" ein großes, vertikales Einsteckfach, bei der "XL" findet man zwei dieser Fächer für Geldscheine, Kassenzettel oder ein Taschentuch.

Den sicheren Verschluss der Hülle im modernen Clutch-Stil garantieren Elastikbänder und ein Druckknopf. Die Farbauswahl reicht vom klassischen Schwarz oder Weiß über gedecktes Coral-Rot bis hin zu flippigem Aqua-Blau. Im Fachhandel sind die Smartphone-Taschen "Clutch" für etwa 17 Euro erhältlich.

Art.-Nr. 133192 Smartphone-Tasche „Clutch", Gr. L, Schwarz; UPE¹: 16,99 EUR
Art.-Nr. 133193 Smartphone-Tasche „Clutch", Gr. L, Weiß; UPE¹: 16,99 EUR