Praktischer Induktivlader fürs Smartphone

Induktivladegerät Desk von Hama

Monheim, (PresseBox) - Mit Magie werden Induktionsladegeräte nicht mehr in Verbindung gebracht, praktisch sind sie aber weiterhin. Ohne große Verkabelungsaktionen bekommt das Smartphone allein durch Auflegen den nötigen Energienachschub. Noch bequemer ist das neue Modell "Desk" von Hama. Es hat eine stufenlos neigbare Ladefläche und dient damit gleichzeitig als Halterung. Diese eignet sich perfekt zur dauerhaften Platzierung auf dem Schreibtisch, denn man hat das Handy immer perfekt im Blick.

Drei eingebaute Ladespulen bieten einen breiten und optimalen Ladebereich, womit der Energienachschub sowohl im Stehen wie auch im Liegen gewährt ist. Das Ladegerät Desk schont trotz maximaler Ladegeschwindigkeit den Akku und verlängert dessen Lebensdauer.

Art.-Nr. 00173668 Induktivladegerät "Desk“, UPE1: 59,99 EUR

¹ Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers